Majas Bericht:
Wir sind von der Sonnenbergschule aus zum Bahnhof gelaufen. Als die Bahn kam, sind wir eingestiegen. Aber das Schönste war, dass es im Zug schön kühl war. Als wir dann am Bahnhof Fröndenberg waren, sind wir zur Stadtbücherei gegangen. Anschließend haben wir uns Bücher angesehen und gelesen. Danach sind wir zum Spielplatz gegangen und haben ein Eis gegessen. Zum Schluss sind wir wieder mit der Bahn zurück gefahren.

Charlottas Bericht:
Am Dienstag sind wir in die Klasse gegangen und haben einen Englisch-Test geschrieben. Danach sind wir zum Bahnhof gegangen und sechs Minuten Zug gefahren. Dann sind wir zur Bücherei gegangen und die Frau dort hat uns sehr, sehr viele Sachen über die Bücherei erzählt und dass es einen Sommerleseclub gibt. Zum Schluss sind wir auf den Spielplatz gegangen und haben einen Eisgutschein eingelöst. Ich bin sehr hoch auf einen Kletterturm geklettert. Dann sind wir wieder mit dem Zug gefahren und zurück zur Schule gelaufen.